An Regentagen und auch bei Kälte sind wir doch alle sehr froh, unseren tollen Sport in den Kletterhallen ausüben zu können.

Tirol verfügt über sehr tolle Anlagen die im ganzen Land verteilt und gut zugänglich sind.

Viele verschiedene Routen, an sehr unterschiedlichen Wand-Strukturen lassen unser Sportlerherz höher schlagen. Auch im Boulder-Bereich gibt es sehr tolle Möglichkeiten fürs Training.

Dennoch kann man das Klettern an künstlichen Wänden wohl kaum mit dem Klettern an natürlichem Fels vergleichen.

Darum lade ich Dich ein, mit mir diesen Sommer an den Fels klettern zu gehen. Gerne zeige ich Dir worauf man achten muss, wie man sich am Fels und den Klettergärten verhalten sollte, wie man den passenden Klettergarten für sich findet, was an Ausrüstung mit in den Rucksack muss und vieles mehr.

Falls ich Dein Interesse an natürlichem Fels zu Klettern geweckt habe, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Infos siehe unsere ANGEBOTE!

Also dann, bis bald am Felsen